Gästebuch

Unser Gästebuch-freuen uns auf Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Frank & Chica hat am 17.05.2012 02:48:54 geschrieben :

Rheinhausen läßt Grüssen
Hallo Ihr beiden,
nett euch kennnengelernt zu haben.
Der Kugel-Steinbock ist genial, danke Mayk das du ihn zu so später Stunde noch gesucht ( und gefunden) hast.
War ein netter Abend bei gutem Essen, Bier und Grappa.

Gruß Frank
 

Nathalie hat am 16.05.2012 17:23:01 geschrieben :

Grüße aus Bayern
Hallo Ihr Zwei,

da habe ich wirklich gestaunt, als ich mir die Website angesehen habe..... wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit der neuen Geschäftsidee.
Sollte es Euch auch mal zu den Kaltenberger Ritterspielen verschlagen, gebt uns Bescheid.

Viele Grüße aus Bayern
Nathalie

P.S. Ich habe Bella gar nicht auf den Fotos gesehen...?
 

Holger Havelka hat am 09.05.2012 21:51:08 geschrieben :

Grüße aus Esslingen a. N.
Hallo ihr Beiden,

ganz liebe Grüße aus Esslingen, die Zauberburg hat schon einen schönen Platz in der Vitrine gefunden. Euer Stand hat uns sehr gefallen und wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Simone und Holger
 

Sibylle Vanhaverbeke hat am 07.05.2012 16:25:47 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Hallo ihr Zwei,

ganz liebe und herzliche Grüsse aus der Schweiz. Wir haben uns in Biebesheim auf dem Markt kennengelernt und hab mich da sofort in eure Holzburgen verliebt. Die sind echt toll!!! Auch die Drachen sind ja soooo süss. Euer Stand hat mir super gefallen und ich hab mich sehr darüber gefreut, zwei so nette und freundliche Verkaufsleute kennengelernt zu haben. Ich wünsche euch noch ganz viel Spass und Erfolg an den Mittelaltermärke und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen.
Ganz liebe Grüsse,
Sibylle
 

Steffi hat am 05.05.2012 23:00:57 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr,
wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß auf euren Märkten. Sehen uns spätestens wieder Ende Mai in Philippsburg. Freuen uns schon!
Gruß
Steffi und Kampfsocke
 

Christiane und Michael Roth hat am 02.05.2012 00:41:37 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo, fahrendes Volk. Minnesänger Michael nebst seiner Konkubine Christiane entbieten die besten Grüße aus Pfaffenrot. Es erfüllt uns mit großer Freude,dass alles so gut läuft. Wir werden uns auf jeden Fall auf einem der Märkte(vermutlich hier in der Gegend) begegnen, voraussichtlich nach Pfingsten ab Mitte Juni. Wir haben auch großes Interesse, mit einem befreundeten Paar (dem ihr vielleicht sogar schon mal auf einem Markt begegnet seid) im Jahr 2013 Urlaub auf Lanzarote zu machen. Einen neuen Hund haben wir auch und mit euch und ein paar Freunden mal hier in unserem Haus zu feiern schwebt uns auch vor. Wenn das nicht Gesprächsthemen genug sind...
Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei den Märkten, bis bald
Christiane u. Michael
 

Susanne hat am 01.05.2012 12:29:17 geschrieben :

Grüße aus Kornwestheim
Hallo ihr beiden, liebe Grüße von den zwei Altenpflegern und danke für den Tip. Es war schön bei euch auf der Burg Stettenfels. Leider haben wir es nicht mehr geschafft das Feuerspektakel anzuschauen. Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem nächsten Markt! Vielleicht gibt es dann auch wieder einen Frosch

Liebe Grüße von Susanne und Vitali
 

Christina (Homepage) hat am 30.04.2012 12:38:24 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr Beiden!

Danke für den Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Habe Euch gleich verlinkt
Schade, daß wir uns erst im Oktober sehen, aber dann ist ja bekanntlich die Freude umso größer. Aber vielleicht sieht man sich ja überraschend mal auf einem anderen Markt früher(Ronneburg?). Laßt es Euch bis dahin gut gehen.

Liebe Grüße und knuddels,
Christina
 

Kleiner Hausdrache hat am 29.04.2012 16:03:00 geschrieben :

Spaßtasse ist eingeweiht
War schön euch in Stettenfels kennengelernt zu haben...der kleine Drache hatte heute schon sein erstes Spaßerlebnis im Milchkaffee! Weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte bis zum nächsten Wiedersehen...vielleicht klappt´s ja irgendwann mit Annweiler Liebste Grüße aus Stuttgart
 

Eri hat am 28.04.2012 00:00:56 geschrieben :

Drachenburg
Hallo ihr Lieben, habe endlich mal auf eure homepage gefunden und mir euer wunderschönes Ferienhaus angesehen----> ein Traum <-------auch haben will, ich reservier es hiermit schon mal für Geli und mich zwischen den Jahren.

Lg Eri
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >