Gästebuch

Unser Gästebuch-freuen uns auf Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


gabiheikofriedipaulimoritz hat am 05.06.2012 01:24:20 geschrieben :

dicker König
Seit unserem Besuch auf Burg Stettenfels sind wird stolze Besitzer des Dicken Königs. Er ist jedoch so allein und braucht einen Hofstaat - einen Königskumpel und einen Narren. Der beste Mann der Welt + Familie
 

Chantal und Jürgen hat am 05.06.2012 00:42:29 geschrieben :

Bier und Wein lass nicht sein, Bier und Met, das ist net
Seid herzlichst gegrüßt. Unvergesslich dieses Ereignis, getränkt in liebevollen Eindrücken....eine Weide fürs Auge und 's Herz. Die Krönung ist jedoch Krug und Kelch, begleiten unser täglich Mahl und erinnern uns an euch allemal.
 

Stefanie & Brigitte hat am 04.06.2012 22:58:46 geschrieben :

Der Weis(s)e Stein aus Weil am Rhein
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben Euch nicht vergessen und tragen uns nun ganz schnell in Euer Gästebuch ein Vielen lieben Dank für die wunderschönen Muschelkalkstein Teelichthalter Sie sind einfach zauberhaft und haben noch am selben Abend einen bzw. zwei Ehrenplätze gefunden... Sie leuchten einfach traumhaft und passen sehr gut zu den Buddha Figuren so erhalten die Figuren eine "extra Erleuchtung" ausserdem möchten wir uns ganz herzlich für Euere nette und gute Beratung bedanken wir freuen uns schon auf´s nächste Spectaculum und ganz besonders auf Euch bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und Alles Gute!
Gaaaanz ganz Liebe Grüssle aus Wyhlen :o)
 

Sandra und Robert hat am 01.06.2012 11:55:00 geschrieben :

Philippsburg - Bad Wildbad
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass der Markt für Euch erfolgreich war und Ihr Euch wieder in Bad Wildbad etwas entspannen könnt. Habt Ihr es schon zur Rosi geschafft? Heute wird der Schmiede-Stier seinen Platz in unserer Wohnung finden.

Viele Grüße
Sandra (Oma aus Bad Wildbad) und Robert
 
Kommentar: Hallo Ihr Zwei,

waren bei Rosi-haben aber leider nix zu essen bekommen, da die Küche schon zu war!!! Dann eben ein anderes Mal!! Danke für den tollen Tip!!!

Sind sicher dass der Stier ein tolles Plätzchen bekommt!!!
Euch weiterhin alles Liebe -würd uns freuen, Euch mal wieder auf einem Markt zu treffen!

Herzliche Grüsse

Andrea und Mayk

Flohkadie hat am 29.05.2012 00:59:01 geschrieben :

Dankeschön
Seid gegrüßt Ihr 2
Vielen Danke für meine liebe voll bestellte DrachenTasse mit Drachenschwanzhenkel.Die euch schon in gebrauch ist.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch bei euch am Stand.Bleibt bei guter Gesundheit.
Es umarmt euch herzlich Claudia und Rainer
 

Klaus und Lilly (Homepage) hat am 27.05.2012 00:03:54 geschrieben :

Nur so
Hier unser versprochener Eintrag in Euer Gästebuch.
Besucht doch mal unsere Facebookseite GentleDogs-psycho-soziales Hundeteam.

Bis bald
 

Liz hat am 25.05.2012 12:13:27 geschrieben :

Grüße
Seid gegrüßt
Letzte Woche am Thomashof war schön, freundliche Menschen, tolle Stände, zu denen natürlich auch der eurige zählt. Ich war ganz verzaubert von den tollen Burgen Ich hoffe, dass alles gut läuft und dass man sich mal wieder auf einem Markt sieht!
Liebe Grüße,
Liz vom Mäuseroulette
 

Carmen und Vincent (Homepage) hat am 25.05.2012 00:05:42 geschrieben :

Freundschaft...
So ab und zu trifft man im Leben Leute, die einem ganz schnell das "Freundschaftsgefühl" geben.......Ihr gehört dazu.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder.
Mal schnell in eurem Terminkalender nachschauen.
Liebe Grüsse,
Carmen und Vincent
 

Irene (Homepage) hat am 22.05.2012 13:25:30 geschrieben :

Mönsheim
Ich hoffe ich treffe dich bald wieder auf einem Markt um mir noch ein paar schöne bauchige Becher OHNE Henkel kaufen zu können.
LG
IRENE
 

Heiko (Homepage) hat am 18.05.2012 23:43:06 geschrieben :

Wie versprochen....
Hallo Ihr Beide,

wünsche Euch ein erfolgreiches Wochenende.
Sehen uns nächste Woche in Philippsburg bei offentlich schönem Wetter

Lieber Gruß
Heiko
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >