Gästebuch

Unser Gästebuch-freuen uns auf Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Robert Beringar (Homepage) hat am 23.07.2012 10:20:17 geschrieben :

Seyd gegrüßt
Auf diesem Wege ein Hallo an Euch beide.
Auch ich bin mit meiner eigenen Seite gestartet und da noch einige Monate vergehen, ehe wir uns erneut sehen, sende ich vorab einen Gruß von Christina und mir.
Bis bald
 

RITA hat am 11.07.2012 16:37:13 geschrieben :

Hi
Hi ihr zwei, natürlich habe ich mich schon auf euer Webseite umgesehen, da bin ich doch viel zu neugierig um mir das entgehen zu lassen. Sehr schön gestaltet und es kommt auch rüber, wie gerne ihr das macht (wenn nicht grad ein Unwetter kommt, gell Andrea ?). Weiterhin viel Freude bei euren Unternehmungen. Darf man das Häuschen in Lanzarote weiterempfehlen ? Gruss Rita u. Guenter
 

Martin, Daniela und Saskia Köhler hat am 09.07.2012 00:28:19 geschrieben :

Unser erster Gästebucheintrag
Hallo ihr zwei,
da ist er nun , der von euch erhoffte Gästebucheintrag.
Danke für die tollen Becher, Dosen und Krüge. Gerade wenn es warm ist eine tolle Sache mit dem Krug.Freuen uns auf die Müslischalen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus de Palz senden euch Martin, Daniela und Saskia
P.S.: auf ein baldiges Wiedersehen, habe 1000 Ideen
 

Steffi hat am 01.07.2012 21:39:05 geschrieben :

***
Hallo Ihr,

hab jetzt meine Esel Gartenkugel und freu mich riesig darüber. Ergänzt sich prima mit dem Frosch, der Kuh und dem Maulwurf. Der Gartenzoo ist, denke ich, jedoch noch nicht komplett. Überleg mir schon was noch folgen könnte. Gruß
 

Mel hat am 24.06.2012 08:13:01 geschrieben :

Wunderschön
Hallo Ihr 2,
ihr habt einen ganz tollen Marktstand. Vorallem eure Keramikkugeln haben es mir angetan. Das braune Pferd sitzt schon in der Vitrine und andere Kugeln folgen bestimmt!Vielen Dank!Ich hoffe ich sehe euch in Karlsruhe wieder.
Viele Grüße Mel
 

Marja Kettner (Homepage) hat am 21.06.2012 17:54:27 geschrieben :

Mengeder Gaudium 2012
Ich bedanke mich sooo sehr für den wunderschönen Drachen, den ich Galwor getauft habe. Ihr habt mir und auch den anderen aus unserem Verein damit einen große Freude gemacht!
 

Geli u. Roger (Homepage) hat am 19.06.2012 00:23:18 geschrieben :

Knuddel Euch
Hallo ihr zwei,
dachte schreib Euch mal wieder etwas nettes ins Gb , damit Ihr wisst Ihr seid nicht vergessen, freue mich Euch in Mosbach wiederzusehen.
bis dahin eine schöne Zeit ...

Knuddels Geli und Roger
 

Unbekannt hat am 18.06.2012 20:15:50 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
ihr ward auf dem Mittelalterfest in Baden-Baden eine echte Bereicherung. Freuen uns riesig über den Drachen-König der so schön aus den Nasenlöcher raucht. Hab übrigens gleich Sommer-Düfte bestellt
Seid gedrückt aus der Ferne...bis bald in Karlsruhe
Grüße von der Mama des Namensvetters Mayk
 

Unbekannt hat am 07.06.2012 12:05:32 geschrieben :

MPS in Weil am Rhein
Hallöchen,
ich habe mich verliebt! Gratulation! Euer Ständchen war die Krönung in Weil. Am liebsten hätt ich mich bettelarm gekauft. Danke für die tolle Burg und die Drachenkugel. Meine Mum wird rießige Freude daran haben. Bis spätestens in Singen...
Liebes Grüßle vom netten Maidle mit der Burg
 

Andrea und Mayk Christiaans (Homepage) hat am 05.06.2012 14:01:31 geschrieben :

An all unsere lieben Gäste!!!
Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen, tollen Einträge in unserem Gästebuch. Freuen uns darüber wirklich immer ganz, ganz arg!!!
Schön, so liebes Feedback zu bekommen!!
Macht weiter so- wir freuen uns darauf, Euch alle bald wiederzusehen!

Liebe Grüsse

Andrea und Mayk
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >