Gästebuch

Unser Gästebuch-freuen uns auf Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Olli (Waldläufer) hat am 23.10.2012 23:41:28 geschrieben :

Butterdose
Hallo ihr lieben!
Wie versprochen melde ich mich. Hab die Butterdose von euch getestet!
Ich bin begeistert!! Nie wieder harte Butter. Kann sie nur weiter empehlen
Bis zum nächsten mal. Lg Olli (Waldläufer)
 

Gesinda von den Wölfen hat am 17.10.2012 21:42:55 geschrieben :

Drache und keltischer Lebensbaum
Seyd gegrüßt ihr Lieben,

wie versprochen habe ich den kleinen Drachen im Ei mit einem Räucherkegel bestückt und er hat dankbar aus dem Maul geräuchert. Mit der Tasse keltischer Lebensbaum gefüllt mit leckerem Tee habe ich an Euch gedacht.
Freue mich auf ein erneutes Wiedersehen.

GLG
Gesinda von den Wölfen
 

Historischer Feuermacher (Homepage) hat am 08.10.2012 21:18:47 geschrieben :

Grüße und viel Erfolg !
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder,
mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. (Etwas Geduld und Übung muss Mann/Frau schon mitbringen) Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt. http://zunderwerkstatt.de/
Feuereisen, Magnesiumstarter, Markasitknollen, Kompressionsfeuerzeuge und alles Zubehör !
 -Feuer machen-    wie unsere Vorfahren.               Hier bekommen sie das ideale Feuerzeug vom Spezialisten.                 -  Versuchen Sie es  - !!
 

Marina hat am 07.10.2012 12:41:12 geschrieben :

:)
Hallo meine Lieben,
es grüßen Euch Grisu und der kleine Drake, sowie die "Drachenbändiger" Marina und Sabine aus Idar-Oberstein
Die beiden Süßen haben einen gemeinsamen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer gefunden!
Schön Euch auch in Fischbach gesehen zu haben nach Würzburg
Schöne Sache
Liebe Grüße
 

Ute hat am 10.09.2012 02:24:02 geschrieben :

Lanzarote
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass wir einen tollen Urlaub in eurem Häuschen auf Lanzarote verbringen konnten.
Der schöne Garten, viel Platz, Sonnenterasse oder Schatten, windgeschützt,die neuen Liegen... einfach super.
Am Pool war wenig los, wir waren immer allein im Wasser, wenn wir abends noch eine Abkühlung gebraucht haben.
Meist haben wir morgens mit dem Mietwagen die Insel erkunden und uns am Nachmittag einen schönen Strand zum Baden gesucht.
Es gab schöne Sonnenuntergänge, leckeres Essen, Wein, glückliche Töchter, was will man mehr?
Eine Marktlücke haben wir auch entdeckt:
Es gibt zwar Kunsthandwerkermärkte auf Lanzarote, aber keinen Mittelaltermarkt und keine Ritterspiele!

Ganz liebe Grüße
Ute + Andi mit Lena u.Viola
(Sehen uns hoffentlich bald bei der Schlüsselübergabe)
 

joachim birkenmeier hat am 31.08.2012 18:36:29 geschrieben :

kleiner hausdrache
Nette und freundliche Händler. War schon 1-2 mal nur zum schauen da. Habe mir in Speyer die "Müslischale" Kleiner Hausdrache gekauft. Möchte aber mehr von euch haben. Unterteller dazu und noch 2 ähnliche Tassen mit Unterteller.
 

Birgit hat am 09.08.2012 01:29:19 geschrieben :

Einfach liebe Grüße
Hallo Ihr Zwei, hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Möchte Euch sehr gerne auch mal im Schwarzwald besuchen und sehen, wie die Mittelalterleut' so wohnen. Wünsche Euch eine gute Zeit, weiterhin viel Spass und nette Besucher auf den Märkten. Gehabt Euch wohl - LG Birgit aus LB:
 

marion winter hat am 07.08.2012 01:43:25 geschrieben :

neuenbürg
hallo ihr zwei lieben.
es war so schön mit euch. der aschenbecher hat schon seinen platz gefunden. die tasse ist im gebrauch. und der troll hat sich auch rießig über anderas geschenk gefreut.im fb. zu sehen.freue mich wenn wir uns wieder sehen. glg. marion
 

GABI hat am 06.08.2012 01:07:30 geschrieben :

Neuenbürg
Juhuuuuuu ...... gefunden.
Ach was hatten wir heut einen wunderschöööööööööööönen Tag in Neuenbürg.
Vielen Dank für die schönen Becher.
Es ist immer gemütlich und lustig an eurem Stand.
Gute Zeit euch beiden im schönen Würzburg.
^v^
 

Elke Fuchs hat am 24.07.2012 16:56:52 geschrieben :

Mittelaltermarkt Ottenhausen
Hallo Andrea es war sehr schön dich auf dem letzten Markt kennengelernt zu haben. Du bist so eine liebe , herzliche Frau und ich würde mich freuen dich bezw.unbekannter Weise Euch bald mal wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße,Elke
PS: Ich bewerbe mich einfach jetzt mal an Euren Märkten. Bis bald!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >