Gästebuch

Unser Gästebuch-freuen uns auf Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Sandra aus Koblenz hat am 21.05.2013 22:51:00 geschrieben :

Grüße von der Festung Ehrenbreitstein
Huhu!
Die beiden Pilze sind gut in unserem Garten gelandet und die Oma hat sich riesig über die Hausdrachentasse gefreut!
In eurem Terminkalender sind auch noch ein paar Termine, die wir auch schon ins Auge gefasst haben! Freuen uns schon!!!!
Bis dahin laßt es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße aus Kobenz
Paula, Christian und Sandra
 

Lukas hat am 20.05.2013 12:45:34 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Hallo Zusammen
Wir wollten noch für die freundliche Bedienung in Göppingen danken!
In der Hoffnung, dass man sich bald wiedermal sieht
Ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Lukas und Manu
 

Robin von Reutlingen hat am 02.05.2013 18:45:25 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr beiden,

ich hoffe ihr habt Stettenfels noch gut Überstanden. Wir hatten noch eine Stunde Spaß mit dem Shuttlebus am Mittwoch

Wenigstens hat das Wetter mitgespielt.
 

Inge Hafner hat am 20.03.2013 22:03:36 geschrieben :

einfach mal so
Hallo ihr Beiden
Eine schöne Hompage habt ihr,aber euer Haus im Süden ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!!
Nur schön!Wenn wir irgendwann mal keine Tiere mehr haben,dan besuchen wir euch dort,wen ihr uns dan noch haben wollt!
Wir freuen uns auf euch,bis zum nächsten mal!
Grüße Inge und Michael
 

Irene (Homepage) hat am 04.01.2013 11:35:51 geschrieben :

Oppenheim mit Verspätung
Wir wünschen euch alles Gute für 2013 und freuen uns auf die nächsten Becher ohne Hänkel für unsre Sammlung

Irene & Roland
(Carolin)
 

Geli u. Roger (Homepage) hat am 13.12.2012 17:56:13 geschrieben :

Grüße
Wir wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Ein Fest voller Liebe
mit besinnlichen Stunden und Frieden.
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .

Bis Samstag in Oppenheim

Liebe Grüße
Geli u. Roger
 

Robert Beringar (Homepage) hat am 03.12.2012 10:18:01 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr beiden.
Eure Grüßen sind auf der Ronneburg angekommen. Vielen Dank und seid herzlichst von uns zurückgegrüßt.
Vielleicht deckt sich im nächsten Jahr mal wieder einer unserer Termine.
Habt eine schöne Zeit,
Robert
 

Thomas hat am 02.12.2012 13:44:08 geschrieben :

Steinböcke
hallo ihr zwei..jetzt endlich..denke ich dran))
die Figuren sind echt klasse was ihr habt.Hoffe das ci bei dem nächsten Markt zeit habe und kann bei euch vorbeischauen.. danke nochmal für die persönliche Lieferung ))..Lg Thomas
 

Die Crepesbude (Homepage) hat am 22.11.2012 12:07:04 geschrieben :

ganz liebe Leute &amp; tolle Ware
wir freuen uns immer aufs neue euch auf dem Markt anzutreffen. Bis bald.
 

Tomasz (Homepage) hat am 25.10.2012 00:52:18 geschrieben :

och grad so!
Hallo ihr beiden,
waar ganz überrascht Andrea in RA angetroffen zu haben.
Besucht uns doch auch, wenn ihr die Zeit dazu findet.
Schöne Grüße - Tomasz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >