Gästebuch

Unser Gästebuch-freuen uns auf Eure Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 91 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Rainer und Anni Klein hat am 23.12.2019 14:30:32 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir wünschen euch eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2020.Wir würden uns freuen, wenn wir uns im September in Ebernburg wiedersehen würden.
Bis dahin alles Liebe
Rainer und Anni aus Bergisch Gladbach / NRW
 

Rainer Klein hat am 20.11.2019 13:10:48 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr zwei,
wir wollten euch ein paar liebe Grüße aus Bergisch Gladbach senden. Eure wunderbaren Tassen und Weinbecher die wir in Ebernburg auf dem Mittelalter Markt bei euch gekauft haben, kommen jeden Tag zum Einsatz. Wir hoffen sehr, dass ihr 2020 auch wieder in Ebernburg seit und unser gemeinsamer " Freund "
keinen Schaden anrichten kann.
Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und zum Fest alles Liebe.
Rainer und Anni

 
 

Heike, die Wappenmalerin (Homepage) hat am 09.10.2018 23:14:41 geschrieben :

eure Banner
Ich wollte mich für den Auftrag bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch zu malen. Ich wünsch euch noch eine super Zeit im Mittelalter und auch im "anderen" Leben. Alles Gute wünscht euch Heike, die Wappenmalerin
 

Brigitte hat am 27.03.2015 22:20:05 geschrieben :

Auf der Suche
Hallo ihr Zwei

Auf der Suche im großen weiten wunder-wahnsinnsnetz nach Mittelalter- Marktständen bin ich auf euch gestoßen!
Eure Sachen machen sich auf oder in eurem selbstgebauten Stand wunderbar.
Kompliment!

Ich möchte gern ein &quot;Marktweib&quot; aus vergangener Zeit werden. Denn meine Wollfilzwerkstatt hätte einiges zu bieten
.. freue mich über jede Anregung !
 

Thom (Homepage) hat am 02.01.2015 21:33:08 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Huhu ich wollte euch nur ein frohes neues Jahr wünschen, meldet euch mal wir müssen dringend mal telefonieren

Bis bald
 

Truchsessen zu Hefingen (Homepage) hat am 22.12.2014 22:13:50 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2015.Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingenwww.freyen-rittersleut.net=11.0ptwww.truchsessen.de
 

Kethama hat am 23.11.2014 10:19:03 geschrieben :

Neuerwerb
Hallo, wir sind total happy mit unseren neuen Tassen. Eure Ware ist wie immer Spitze und wir werden Euch definitiv weiter empfehlen. Es waren nicht unsere ersten und nicht unseren letzten Produkte von Euch.
 

Katja hat am 11.08.2014 17:40:08 geschrieben :

Eine ganz liebe Andrea :o)
Wir waren gestern auf dem Mittelalterfest in Sulz - Glatt und dort habe ich einen ganz lieben und vollkommen unkomplizierten Menschen kennenlernen dürfen ... die Andrea. Nachdem ich dann eine Drachen-Königin mein eigen nennen durfte und sie so lieb war, mir Eure Internet-Seite aufzuschreiben, wollte ich natürlich auch mal vorbeischauen :o) und einen ganz lieben Gruß hinterlassen. Alles Liebe für Euch beide, weiterhin viele schöne Feste, ganz viele liebe Grüße und macht's gut ... Katja
 

Familie Seidel hat am 03.08.2014 23:12:04 geschrieben :

Räucherschnecke Spectaculum Neuenbürg
Hallo,
wir sind die Vier die bei ihnen die Räucherschnecke
gekauft haben. Wir haben sie auch schon ausprobiert.
Sie funktioniert hervorragend und ist ein Hingucker.
Vielen Dank
Julia Seidel
 

Patrick hat am 27.07.2014 03:21:59 geschrieben :

MPS Karlsruhe
Wie versprochen eine kurze Rückmeldung.
Hab gestern die Widder-Schale gekauft. Echt tolles Stück!
Auch die anderen Sachen, die ich die letzten Jahre gekauft habe, sind super.
Euer Design ist toll. Und die freundliche Bedienung am Stand ist immer wieder ein Grund warum ich da gern hinkomme.
Macht weiter so!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >